Sonntag, 11. Dezember 2016

Die Maske - Das warten geht weiter!

Die Maske ist immer noch nicht angekommen! Ich hatte diese Woche 3 Mal Kontakt mit dem französischen Shopbesitzer, der mir die Maske verkauft hat und laut ihm ist es ein Fehler der französischen Post, welche das Paket falsch deklariert hat. Angeblich sollte die Maske jetzt sehr bald ankommen und die Post hat eine Untersuchung eingeleitet, wo sich das Paket derzeit befindet. Ob dies wirklich so ist, oder ob hier nur auf Zeit gespielt wird, werde ich in den nächsten Tagen erfahren. Sollte die Maske am Ende der nächsten Woche nicht da sein, verlange ich auf jeden Fall eine erneute Sendung. Zumindest ist der Kontakt zum Shop halbwegs gut und so reche ich mir gute Chancen aus, vor Weihnachten noch das Paket zu erhalten. In der Zwischenzeit werde ich weiterhin meine Fähigkeiten in After Effects verbessern, um dann die folgenden Videos so cool wie möglich zu gestalten. Bis dahin ist Geduld gefragt ...

Kommentare:

  1. Dann muss es ja eine recht spezielle Maske sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tippe auf eine Stammesmaske aus Französisch Guinea oder Polynesien o.ä. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, guter Tipp, aber die Maske hat eigentlich gar nichts mit Frankreich zu tun. Leider gab es diese aber nur in diesem Shop, sonst hätte ich aus Amerika bestellen müssen. Wahrscheinlich wären die trotz Ozeanüberquerung schneller als die Franzmänner! Aus Frankreich bestelle ich nie wieder was, die Maske ist immer noch nicht da ...

    AntwortenLöschen