Samstag, 25. März 2017

Nitemare Fasten Challenge 2017

Ab heute Mittag den 25.03.2017 habe ich die "Nitemare Fasten Challenge 2017" gestartet, die bis zum Ostersonntag den 16.04.2017 gehen wird. Hintergrund ist weder etwas Religiöses noch etwas Spirituelles sondern mein übertriebener Konsum von psychoaktiven Substanzen die letzten Wochen. Vor allem der Lachgaskonsum ist total ausgeartet und das ist sehr kostspielig und auch motivationsraubend. Statt Videos zu drehen habe ich immer den leichten Weg gewählt und mich "weggeballert".


Die Challenge umfasst folgende Punkte:
  • Keine psychoaktiven Substanzen außer etwas Koffein (kein täglicher Konsum)
  • Kein Alkohol (natürlich ist das auch eine psychoaktive Substanz und zwar eine der Gefährlichsten!)
  • Keine Pornos und keine Masturbation (Sex ist erlaubt)
  • SocialMedia auf Minimum und nur sehr Wichtiges reduzieren

Außerdem werde ich noch jeden Morgen (sehr) kalt duschen, da ich ein Video gesehen habe, dass dies sehr hilfreich ist um den Tag motiviert zu starten. Ich werde das mal testen und dann berichten!


Falls ich es nicht schaffe dann soll mich der Teufel holen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen