Dienstag, 9. Mai 2017

Steemit und Bitcoin

Seit ich das letzte Mal über Bitcoins geschrieben habe, ist der Kurs von etwa 1000$, auf derzeit etwas über 1700$ gestiegen! Das sind 70(!!!)% Gewinn in gerade ein mal ein paar Wochen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieser Trend - unter einer hohen Volatilität - weiter gehen wird und man mit einem Investment in diese digitale Währung reich werden kann. Mein Rat ist sich eine Wallet zuzulegen und sich zumindest um paar Euro, die man verschmerzen kann zu verlieren, ein paar Millibitcoin zu kaufen.

Extrem interessant ist auch die neue sozial Media Plattform "Steemit", wo man für gute Beiträge und Kommentare die hauseigene Kryptowährung Steem ausgezahlt bekommt, die man dann z.B. in Bitcoins, €uro, psychoaktive Substanzen - oder meiner Meinung nach am sinnvollsten - in physisches Silber oder Gold tauschen kann.



Ein Hauptargument gegen StandardSocialMediaPlattformen wie Facebook und Google+ ist, dass man dort zwar sehr viel Zeit verbringt und viele Informationen teilt, aber nicht dafür bezahlt wird!!! Warum sollte ich meine Infos - für die ich hart gearbeitet und viel Energie verbraucht habe - gratis ins Internet stellen, wenn man dafür auch etwas verlangen kann, bzw. wenn man von der Plattform auf der man diese teilt dafür bezahlt wird?

Als großer Fan eines libertären Kapitalismus (durch den Staat, den Sozialismus und unser inflationäres Fiatgeldsystem sind wir von liberalem Kapitalismus und freien Märkten sehr weit entfernt) klingt Steemit fast zu schön um wahr zu sein, und wie heißt es immer: "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr". Ich habe mich dort heute angemeldet und werde berichten ob das wirklich so gut funktioniert wie es klingt...

Wer mir für diese kostenbaren Informationen etwas spenden will, kann mir auf mein Konto ein paar MikroBitcoins überweisen, oder mir eines meiner genialen Werke in digitaler - und bei meinem Buch "M3MORI3s - Erinnerungen eines Psychonauten" auch in physischer - Form ordern!

Spendenbitcoinkontonummer:
15VteDReLGubeETHJC8VEp8cERw6Uvo9LK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen