Donnerstag, 13. April 2017

Facebook - Die Wiedergeburt!

Die Vorgeschichte meines kurzzeitigen Abschieds vom Fressenbuch könnt ihr HIER nachlesen.
Ich habe gesehen, dass man den Namen bei Facebook auch ändern kann, nachdem ich verpetzt wurde. Das habe ich probiert und siehe da, es ist hier keine Bestätigung per Ausweis notwendig!!!

Das ist doch sehr inkonsequent von Facebook, weil dann können "Faceaccounts" (und davon gibt es eine Menge, ich bekomme ständig Freundschaftsanfragen von leicht bekleideten Frauen die einen auf Sexseiten locken wollen) ja ständig ihre Namen ändern!?

Auch der Mark Zuckerberg hat einen Fakeaccount bei Facebook!

Alle Daten und Kontakte sind noch vorhanden und ich kann weiter machen als wäre nie etwas passiert. Meinen Namen musste ich von "Nitemare van Memorie" in "Nitemare Psychedelisch" ändern. Nachnamen wie "Integral", "Psychonautik", "Psychoaktiv" wurden nicht akzeptiert. Ich werde jetzt weniger Zeit mit Facebook verschwenden und dort meist nur noch die hier geposteten Artikel und Videos posten, weil für Promotion ist Facebook - trotz aller Negativpunkte -ausgezeichnet geeignet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen