Donnerstag, 18. Mai 2017

Neues Kooperationsprojekt: HYPERRAUM

Ich habe mir in den letzten Wochen mehrere Videos des Youtubekanals HYPERRAUM angesehen und diese sind inhaltlich und künstlerisch sehr gut mit viel Liebe zum Detail gemacht!

"Auf meinem YouTube Kanal Hyperraum findet ihr verschiedenste Videos zu Themen wie Psychedelika, Bewusstseinserweiterung, Kreativität und vieles mehr. Es gibt viele Videos zu meinen persönlichen Erfahrungen aber auch Informationsvideos zu den verschiedenen Substanzen oder anderen Themen. Mit meinem Projekt versuche ich soviele Menschen wie möglich über das Potenzial von Psychedelika zu Heilungszwecken, Kreativitätsförderung und Persönlichkeitsentwicklung aufzuklären. Leider sind diese Substanzen momentan durch die Drogengesetzgebung der breiten Masse nicht verfügbar und viel zu wenige wissen über die außergewöhnliche Schönheit von veränderten Bewusstseinszuständen Bescheid.Doch zum Glück bin ich nicht der Einzige der heute für die Legalisierung von und Aufklärung über psychoaktive Stoffe kämpft. Seit einigen Jahren wird wieder mehr geforscht mit diesen Substanzen. Ayahuasca erfährt einen Trend in der westlichen Welt und mehr Menschen kommen mit der Magie von erweiterten Bewusstseinszuständen in Berührung.Helft mir dabei dieses Projekt noch erfolgreicher zu machen und somit mehr Menschen aufzuklären und Hilfestellung zu bewusstem Umgang mit Psychedelika zu geben. Jede kleine Spende hilft mir dabei mehr Zeit in neue Videos und mehr Inhalte auf www.hyperraum.vision zu stecken. Danke an alle die Teil der psychedelischen Revolution sind und sich für Hyperraum oder ähnliche Projekte einsetzen!Bleibt bewusst :) "
Es gibt derzeit 46 Videos auf dem Kanal und das Projekt kann man bei Facebook verfolgen. Außerdem kann man dort Shirts bestellen und den HYPERRAUM mit Patreon finanziell unterstützen. (Etwas das ich auch für die Zukunft in Erwägung ziehe!)

Herausragende Videos, die zu meinem Projekt thematisch passen, werde ich hier in Zukunft hier vorstellen. Einen Linkbanner in der Seitenleiste bei Kooperationsprojekte habe ich ebenfalls erstellt. Ich bedanke mich für die Verlinkung von IP der auf der Facebook und Youtubeseite des HYPERRAUMs, dies hat mir viele neue Follower gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen