Samstag, 2. Januar 2021

Bitcoin im Wochenchart - Die Wiederholung von 2017?

Gerade hat Bitcoin die 30k$-Marke geknackt und es ist für mich sehr schwer zu fassen wie schnell das gegangen ist. Wer den BLOG schon länger liest und wie von mir mehrfach empfohlen unter 10000$ gekauft hat, sitzt jetzt schon auf mindestens 200% Gewinn. 

Wenn sich die Geschichte halbwegs wiederholt, so sollte auch 2021 ein sehr gutes Jahr für Krypto-Geld werden. Diesmal sind es nicht die Retail-Investoren sondern das BIG-Money, dass die Bitcoins kauft und Mitte bis Ende nächsten Jahres wird dann wohl - in einer letzten Blasenstufe - der Mainstream (auch als das Dumb-Money bekannt) einsteigen. Danach folgt dann wie immer ein harter und langer Bärenmarkt.

Die grünen Pfeile im Wochenchart zeigen auf den Ausbruch aus dem letzten Allzeithoch und die extremen RSI-Stände über 90. Der RSI im Wochenchart zeigte immer recht gut an, wann es besser ist einen Teil der Bitcoins zu verkaufen, aber auch wenn es Zeit war Bitcoins nachzulegen (überverkaufte Situationen unter 35). 

Ich werde weiter Krypto-Geld in Gold (5% Zinsen) und Stablecoins (10 - 14% Zinsen) umschichten, um die Gewinne zu sichern. Dazu habe ich einen genauen Plan ausgearbeitet. Die Hälfte aller meiner BTC werde ich auf jeden Fall für die Altersversorgung aufsparen. Wie man an diese hohen Zinsen herankommt, Bitcoins kauft, verkauft und sicher aufbewahrt, erfahrt ihr in meinen Online-Kursen. Schreibt mir dazu einfach eine Mail an: Nitemare@ist-einmalig.de

BLOG-Leser haben einen großen Vorteil:
"Ihr kennt mich!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen