Donnerstag, 24. November 2016

Gamma-Version des Buches & Youtube Update

Das Youtube-Teaservideo ist bereits gut fortgeschritten und hoffentlich werde ich bald fertig damit, denn es warten bereits 5 Abonnenten bei Youtube darauf. Vielen Dank für euer Vertrauen, denn immerhin ist das ja eine Premiere.




Für die Musik in den Videos konnte ich bereits eine Zusammenarbeit mit Belphegor (Death/Black-Metal) und DJ M.T. Space (integraler Trance/Drone) alias Wulf Mirko Weinreich von Integrale Psychotherapie organisieren. Besonders die Musik von DJ M.T. Space ist ein Geheimtipp für alle Psychonauten, mit sehr schönen und hochqualitativen Sets die teilweise über viele Stunden gehen! Außerdem werde ich heute noch Moneyboy alias "Why SL Know Plug" (SWAGer-Rap) anschreiben, denn auch diese Musik passt perfekt für den Kanal. Leider sind seine alten Mixtapes nicht mehr im Netz auffindbar, was sehr schade ist. Irgendwann möchte ich auch mal selber Songs produzieren, aber das ist noch weit entfernte Zukunftsmusik

In der Arbeit habe ich ebenfalls einen neuen PC erhalten, mit dem alles jetzt sehr viel schneller läuft und mit dem ich auch Videos und Intros schneiden kann. Somit kann ich zwar etwas für den Youtubeauftritt in den Schnittprogrammen üben, gleichzeitig ist aber auch die Arbeit mehr geworden und so kann ich mir derzeit nur auf Youtube konzentrieren und nicht mehr am Buch weiterarbeiten. Die Gamma-Version wird daher erst weitergeführt, wenn wieder mehr Zeit ist und ich in den Videoschnittprogrammen halbwegs sattelfest bin.

Der Releasetermin der Gamma-Version wird sich also sicher in die zweite Hälfte des nächsten Jahres verschieben und ich werde noch ein Reviewvideo der Beta-Version des Buches auf Youtube rausbringen. Das Promoposter für die Gamma-Version ist zwar schon fast fertig, aber auch hier wird es Verzögerungen geben. Nach den ersten Youtubevideos werde ich aber sofort mit der Fertigstellung beginnen, da die Welt natürlich bereits gespannt darauf wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen