Mittwoch, 4. Januar 2017

Vorschau auf das Promoposter von iφ

In der Weihnachtszeit habe ich jetzt auch endlich Zeit und Motivation gehabt um am Promoposter für die Gamma-Version des Buches zu arbeiten. Eigentlich war geplant die Gamma-Version "Die Geheimnisse der Neopostpsychonautik" zu nennen und erst die Deltaversion "Integrale Psychonautik", aber da es noch viele Monate bis zur Fertigstellung des Buches brauchen wird, macht das keinen Sinn, da ich ja auch den BLOG bereits integrale Psychonautik getauft habe.

Das Grundgerüst des Posters besteht aus dem Periodensystem, welches derzeit aus 56 psychoaktiven Substanzen besteht, die ich alle selber getestet habe. Es hat etwa 50 Stunden gedauert das Periodensystem und das Poster zu zeichnen.


Detail 1 aus dem Poster:

Die Substanzen sind in 8 Untergruppen aufgeteilt, die ich bereits im Post "Bildkurzbeschreibung von psychoaktiven Substanzen" beschrieben habe. Durch Umkehr-und Solarisations-Effekte werden diese am Rand des Posters erneut in anderen Farben dargestellt. Mit Wellen und Wölbungen versehen sieht das Poster aus als würde man gerade auf einem psychedelischen Trip sein, man kann aber alle Daten noch sehr gut ablesen und so ist es eine tolle Mischung aus Kunst und einer wissenschaftlichen Arbeit. Außerdem wurden zahlreiche Effekte wie die Blasen und die Sterne hinzugefügt. Auch das Nitemare-Logo mit den Löwen, die das Bild dahinter invertieren, dürfen nicht fehlen und geben dem Ganzen einen coolen Touch. Für die Nitemare-Enterprises Werte von "Ewigkeit" und "Meisterschaft" wurde die Titelplakete in Gold und Schwarz gehalten und psychedelisch verziert.

Das Bild hat 14000 x 10000 Pixel und somit 140.000.000 Bildpunkt was eine unglaubliche Schärfe und Informationsdichte ergibt, die einem den Verstand auf "Overkill" schaltet!

Detail 1 aus dem Poster:

Das Poster wird voraussichtlich nächste Woche mit einer letzten Helligkeitsabstimmung in der Größe A0 gedruckt und dann kann man es bei Xinxii bestellen, wo man auch das Promoposter der Beta-Version und das aktuelle Buch als PDF bestellen kann! Das Periodensystem wird auch unverzerrt mit dem Poster mitgeliefert, für alle die nur die Info haben möchten. 

Das Poster wird dann bei mir im Entertainmentzimmer das Beta-Versionsposter ersetzten und es wird in den Videos oft zu sehen sein, da ich davor sitzen werde. Ein Video über das Poster wird es auch geben, um die zahlreichen Details besser zeigen zu können um auch den Letzten zu überzeugen, dass man dieses Poster einfach haben MUSS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen