Sonntag, 16. September 2018

Zurück auf STEEMit

Heute habe ich seit langer Zeit auch wieder mal was auf STEEMit gepostet!
Folgendes habe ich geschrieben:
Nitemare ist zurück auf STEEMit!
Ich werde auch hier wieder meine BLOG-Einträge posten nachdem ich nach meiner Pause lange nichts mehr geschrieben habe. Von Englisch werde ich umsteigen auf Deutsch, zumindest so lange wie mein Buch noch nicht in englischer Sprache verfügbar ist. Leider muss ich feststellen, dass sich bei STEEMit nicht wirklich was getan hat seit meiner Abstinenz, ist etwas schade. Das ganze sieht immer noch aus wie eine Beta und man hat es nicht mal geschafft einen einfaches Textformatierungstool zu basteln. Schauen wir mal wie viele Leute sich noch finden werden hier auf STEEMit und ob die Plattform eine Zukunft hat. Google+ ist ja so gut wie tod!


Auf STEEMit könnt ihr mich per Upvote finanziell unterstützen und auch selber mit Einträgen Geld verdienen! Schaut gleich vorbei mit einem Klick auf diesen Link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen