Dienstag, 3. Januar 2017

3 neue Videos in Arbeit!

Die Feiertage hatte ich jetzt viel Zeit und konnte zusammen mit meiner Freundin "BL4CK M4MB4" einige Szenen drehen und die Zwischensequenzen in After Effekts erstellen. Es ist bereits Material da für drei Videos:
  • Ein zweiter Teaserfilm; diesmal ist Nitemare mit Maske zu sehen
  • Ein Introduction-Video wo der Kanal vorgestellt wird; die erste Hälfte ist bereits fertig
  • Ein Interview mit "BL4CK M4MB4" mit einigen spannenden Fragen über ihre Herkunft und ihre Rolle bei Nitemare Enterprises; das Video ist bereits ganz im Kasten und ich bin gerade dabei unsere Stimmen in Audition zu pimpen und alles zusammenzuschneiden


Das Ganze ist extrem zeitintensiv, besonders jetzt wo ich oft im Internet nach Lösungen für meine Schnitt- und Effekt-Probleme Hilfe suchen muss. Auch das Filmen ist nicht so leicht. Immer passt irgendwas nicht, wie die Belichtung, die Schärfe, das Bild ist verwackelt, man vergisst etwas oder verspricht sich. Am Wochenende werde ich mir wieder Zeit nehmen und hoffe dann das zweite Teaservideo online stellen zu können und in der kommenden Woche die beiden anderen Videos! Ideen für weitere Videos habe ich genug. 2017 wird ein großartiges Jahr für die integrale Psychonautik werden!

Einen Tag vor Weihnachten ist übrigens - genau einen Monat nachdem Sie in Marseille weggeschickt wurde - doch noch die erste Maske aufgetaucht. Ich habe jetzt also zwei Masken und diese kann ich auch gut gebrauchen. Im Introduction-Video werde ich einiges zu der Maske und warum ich mir gerade diese ausgesucht habe erzählen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen