Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die Maske ist da!

Nach 35 (!!!) endlos langen Tagen ist die Maske nun endlich aus dem verdammten Frankreich bei mir angekommen. Trotz der langen Warterei hat es sich ausgezahlt genau diese Maske zu bestellen, weil sie wirklich extrem cool aussieht und fast perfekt für meine Kopfform passt.
Nach Weihnachten wird jetzt also endlich das Vorstellungsvideo des Kanals "integrale Psychonautik" erscheinen und vielleicht auch ein "Transformationsvideo". Bei Letzterem muss ich aber noch genau prüfen ob das auch wirklich "episch" umsetzbar ist mit meinen bescheidenen Mitteln, sonst werde ich darauf verzichten!

Weiters ist noch ein Video zu 4-CMC geplant und ein deutschsprachiges Video zu meinem Trainingsprogramm im Powerbuilding/Fitness-Bereich und einem Rücklblick auf die letzten 2 Jahre.. Auch einige Kochvideos im Salzburger Dialekt sind geplant.

Aber erst mal ist Weihnachten und da werde ich von dem ganzen "Social-Media-Scheiß" und sonstigen Stressfaktoren so weit es geht Abstand nehmen!


Frohe Weihnachten!
PS.:
Im BLOG habe ich den "integrale Psychonautik"-Schriftzug - passend zu Weihnachten - farblich animiert und in der rechten Leiste einen Youtube-Button hinzugefügt!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen