Freitag, 16. Dezember 2016

Intro und Zwischwensequenzen

Die Maske ist immer noch nicht angekommen, aber der Shopbetreiber hat diese heute erneut versendet und wenn die französische Post es diesmal nicht wieder vermasselt, wird diese dann hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen!

In der Zwischenzeit habe ich den Laptop mit einer guten Maus ausgerüstet und mir einen Couchtisch gekauft. Damit kann man ausgezeichnet schreiben und arbeiten, während man bequem auf dem Sofa oder Bett liegt. Außerdem habe ich ein Intro für die Videos die noch kommen werden erstellt und auch eine Zwischensequenz. Es ist geplant diese immer etwas anders ablaufen zu lassen und mit verschiedenen Songs und Klängen zu hinterlegen, damit das Ganze schön abwechslungsreich wird.


Ein paar Trockenübungen vor der Kamera habe ich schon gemacht und mit Premiere Pro und After Effects komme ich ebenfalls schon gut zurecht. Zudem habe ich mir noch die ganzen guten Ideen notiert, z.B. mit welcher "Catchphrase" ich die Videos immer starten und beenden werde. Wahrscheinlich kann sich der ein oder andere Nitemarefan schon denken was das sein wird!?
Alles ist bereit!
Also drückt die Daumen, dass es nächste Woche dann wirklich los geht mit den Videos!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen