Freitag, 2. Dezember 2016

Teaservideo ist online bei Youtube!

Das lang ersehnte Teaservideo des Youtubekanals von integrale Psychonautik ist gerade erschienen! Gebt einen "Daumen hoch" und postet eure Lobeshymnen und konstruktive Kritik in die Kommentare!
Ich habe jetzt den H.264 Codec für die Videos verwendet und das Video ist mit 2 Minuten und FullHD-Auflösung immerhin 150 MB groß und es hat etwa eine halbe Stunde gedauert es zu rendern auf einem sehr leistungsstarken Laptop! Das Hochladen dauerte etwa 20 Minuten. Mit den ganzen Videobeschreibungen sitzt man dann doch eine ganze Weile vor dem Laptop und das Ganze artet fast schon in Arbeit aus! Den ganzen Tag - wie manche Youtuber - möchte ich das nicht machen wollen, aber hier und da ist es ganz lustig und interessant. Da ich einen guten Teil der Videos in Englisch machen werde und viele unterschiedliche Programme benutze, lerne ich auch sehr viel dazu, was später vielleicht mal beruflich gebraucht wird.

Stress werde ich mir mit den Videos keinen machen, sondern eher auf eine sehr hohe Qualität und Kreativität achten, statt auf Massenproduktion. Es bleibt dabei, dass ich durch den ständigen Gebrauch von psychedelischen Substanzen viel mehr Ideen habe als ich im Stande bin umzusetzen, was aber egal ist, da es ja um Nichts geht!

Wer immer über die neuen Videos von integrale Psychonautik informiert werden möchte sollte den Kanal abonnieren! Um diesen abonnieren zu können brauch ihr ein "Google-Konto" was ich allen ans Herz lege, da man dann nicht nur bei Youtube Kanäle abonnieren und Kommentare verfassen kann, sondern auch noch ein Google+Konto bekommt und auch bei Blogger besser abonnieren und kommentieren kann. Die Anmeldung bei Google geht auch wesentlich schneller und einfacher als bei Facebook und man kann ohne Probleme einen "Decknamen" verwenden.

Von meiner bestellten Maske gibt es immer noch keine Neuigkeiten und sie dürfte wohl irgendwo nördlich der Alpen hoffentlich auf dem Weg vorm fernen Frankreich zu mir sein. Leider ist der Mailverkehr zum Shop nicht gerade sehr schnell. Falls die Maske Montag immer noch nicht da ist und auch keine Meldung vom Shop kommt, werde ich dort wohl anrufen müssen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen