Dienstag, 11. Oktober 2016

Linkliste

Gestern wurde im BLOG die Linkliste eingefügt, welche sich mit integralen psychonautischen Themen befasst, die für den postmodernen Psychonauten sehr wichtig sind.


Dazu zählen vorerst:

Psychoaktive Substanzen (Dosis&Wirkungs-Angaben):

Psychonautik-Foren (Reiseberichte und Erfahrungsaustausch):

Geldsystem/Wirtschaft/Freiheit:

Survival/Prepping:
 
Ernährung/Fitness/Kraftsport/Disziplin:

Die Linkliste werde ich eher schlank halten, damit der BLOG nicht zu unübersichtlich wird. Sehr viel mehr Links und genauere Seitenbeschreibungen findet man im Buch. In der kommenden Gamma-Version wird außerdem das Thema "Ernährung/Fitness/Kraftsport" aufgenommen. In Zukunft werde ich noch weitere Kooperationen eingehen und die Liste wird dann erweitert. Wer gute und passende Internetseiten kennt, kann mir hier ein Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen